Haushaltsauflösung Andreas Meisenberger

Meine Leistung
Haushaltsauflösung
Sie haben eine Mietwohnung geerbt und möchten diese so schnell wie möglich zurückgeben?
Dann sind Sie bei mir richtig!
Gesamtpaket
Neben der Räumung und Entsorgung aller Gegenstände Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses berate ich Sie auch gerne bezüglich der Kommunikation mit der Hausverwaltung.
Termin vereinbaren
Rufen Sie mich unter der Telefonnummer: +43 699 / 190 81 404 an und wir vereinbaren einen kostenlosen Besichtigungstermin.
Dokumentation
Während der Besichtigung, bei der Sie die zu räumenden Gegenstände benennen, dokumentiere ich das zu entrümpelnde Gut mittels Fotoapparat.
Angebot & Räumungsvertrag
Innerhalb von 1 – 2 Tagen erhalten Sie von mir ein verbindliches Angebot, zu dem ich 10 Werktage stehe.
Sollten Sie sich in der Folge für mein Unternehmen entscheiden, werden wir gemeinsam, um beiderseitige Missverständnisse zu vermeiden, einen Räumungsvertrag ausfüllen, der unter anderem meine AGBs enthält.
Haushalt auflösen
Von Auftragserteilung bis zur Durchführung behalte ich mir generell 10 Werktage vor. Individuelle Vereinbarungen können im Räumungsvertrag festgehalten werden.
Die zu entrümpelnde Wohnung/Haus wird nach Beendigung des Auftrages grob gekehrt übergeben.
Ablauf einer Haushaltsauflösung
Häufige Fragen & nützliche Informationen
Gratis Räumung mit Wertausgleich?
Liebe Kunden, auch wenn Sie in den zu räumenden Gegenständen einen sentimentalen Wert sehen, biete ich KEINE gratis Räumung gegen Wertausgleich an.
Ich bin ein reines Räumungsunter-nehmen. Da ich keine Lagerflächen habe, ist der Handel mit Altwaren für mich nicht möglich. Ich habe selbst jahrelang versucht den Handel mit Altwaren zu forcieren. Leider war die Nachfrage so gering, dass ich diesen Zweig aus wirtschaftlichen Gründen aufgegeben habe.
Gerne können wir Ihnen Kooperations-betriebe nennen, die sich eventuell für Ihre Möbel interessieren.
Welche Gegenstände bzw. Einbauten müssen aus der Wohnung bzw. dem Haus?
Bitte informieren Sie sich vorab in Ihrem Mietvertrag und bei der zuständigen Hausverwaltung über den Rückbau von Decken, Böden, Wand- und Bodenfliesen, Um- und Zubauten (SAT-Anlagen, Klima- und Heizgeräte, Innenjalousien, Rollläden, Markisen usw.)
Hier haben Sie die Möglichkeit noch einzelne Absprachen zu treffen um Kosten zu reduzieren.
Wie werden die Gegenstände entsorgt?
Das gesamte Räumungsgut wird über österreichische Verwertungsbetriebe kostenpflichtig, fachgerecht und nachhaltig entsorgt.
Was bedeutet „Gesamtpaket – Räumung“?
Zu einer „Gesamt-Räumung“ gehören auch Flächen wie: Dachboden, Kellerabteil, Freizeitraum, Garten, Park- und Lagerflächen.
Diese Flächen werden ebenfalls bei einer Räumung berücksichtigt. Nur so vermeiden Sie zusätzliche Kosten durch die Hausverwaltung aufgrund nicht vollständig geräumter Wohnung bzw. Haus.
Ist auch die Räumung von einzelnen Räumen möglich?
Ja, ich biete auch Räumungen von einzelnen Räumen an.
Detailräumung?
Ich biete ebenfalls an, nur spezifische Gegenstände, wie Wohnzimmergruppe, Bücherwand oder Esstisch zu räumen.
Muss ich die Nachbarn über die Räumung informieren?
Die Nachbarn und Hausbewohner werden von UNS über die mögliche Geräuschbelästigung während der Räumung informiert.
Projekte
Vor & Nach der Haushaltsauflösung
Projekt
Korsenweg
„Wir bedanken uns für die tolle, saubere und verlässliche Entrümpelung der Verlassenschaft vom Keller bis zum Dachboden!
Sehr korrektes verlässliches Unternehmen! Von der Angebotsabgabe bis zur Ausführung alles toll gelaufen, Absprachen wurden auch exakt eingehalten, sehr zuverlässig!
Das Haus war schnell besenrein, die Arbeiten waren sauber und ordentlich, alles ging schnell und unkompliziert.
Jeden Tag erhielten wir ein Feedback der abgeschlossenen Arbeiten inkl. Fotodokumentation.
Preis war absolut in Ordnung! Alles im Allem nur zu empfehlen!!„
– Familie G. (Bruck a. d. Leitha)