“Seit 2008 räume ich mit Fachwissen & Verstand und entsorge fachgerecht und nachhaltig.”

Andreas Meisenberger
Inhaber

Die Lehrberufe Bauglaser, Bürokaufmann und Berufskraftfahrer habe ich erfolgreich abgeschlossen. Seit 1995 bin ich im Gebäudemanagement – in der technischen Betriebsführung vor Ort – tätig.

Seit November 2008 betreibe ich ein Entsorgungs- und Räumungsunternehmen. Der Unternehmenssitz befindet sich in Wien 22, Siegesplatz 11. 

Spezialisiert habe ich mich auf Kompletträumungen, dh Räumungen von ganzen Wohneinheiten, Häusern, Gartenhäusern etc, führe aber auch Detailräumungen durch, wie zB Abtransport und fachgerechte Entsorgung von Möbeln, Hausrat usw, Räumung von Kellerabteilen und Vieles mehr.

Ich entsorge fachgerecht und nachhaltig.
Räumungsgegenstände stellen generell Sperrgut dar und werden von mir entsprechend fachgerecht entsorgt. Viele Rohstoffe, wie zB Holz, Metall etc. können jedoch von der Industrie bearbeitet und somit wiederverwendet werden. Mit Rohstoffen sorgsam umzugehen liegt mir besonders am Herzen und so kann ich einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz leisten.

Sind Sie bereit für neuen Platz?